Digitale und kosteneinsparende Zusammenarbeit
Ihre Vorteile
- Flexibilität & Unabhängigkeit
- Keine vertieften Buchhaltungskenntnisse notwendig
- Kosteneinsparung
- Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
Sie erledigen die Buchhaltung zum grössten Teil selbständig und automatisiert – uns brauchen Sie nur bei Spezialfällen und Fragen – auch beim Jahresabschluss.
Variante A
Buchhaltung online
Merkmale
- Digitaler Austausch von Daten zwischen Treuhänder und Mandant
- System auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
- Wiederholende Buchhaltungsarbeiten automatisieren
- Bankabgleiche automatisieren
- Effiziente digitale Verarbeitung von Rechnungen - von Buchhaltung über Bezahlung bis ins Archiv
Ihre Vorteile
- Flexible Zusammenarbeit gemäss passender Digitalisierungsstrategie
- Geringe Investition in IT- Kosten
- Hoher Automatisierungsgrad für Buchhaltungsarbeiten
- Mehr Zeit für den Alltag und Kerngeschäft
- Spürbare Kosteneinsparungen Honorar Treuhand
Variante B
Buchhaltung- und betriebliche Software
Merkmale
- Buchhaltung und betriebliche Software als Gesamtsystem
- Digitaler Austausch von Daten zwischen Treuhänder und Mandant
- Wiederholende Buchhaltungsarbeiten automatisieren
- Bankabgleiche automatisieren
- Effiziente digitale Verarbeitung von Rechnungen - von Buchhaltung über Bezahlung bis ins Archiv
- Von Offerte, Auftrag, Rechnung, Zahlung bis direkt in die Buchhaltung
- Von Bestellung, Rechnung, Zahlung bis direkt in die Buchhaltung
- Lagerbuchhaltung
- E-Shop Lösung direkt in der betrieblichen Software eingebunden
Ihre Vorteile
- Abbildung eigene Unternehmensstruktur in betrieblicher Software
- Geringe Investition in IT- Kosten
- Hoher Automatisierungsgrad für Buchhaltungsarbeiten
- Mehr Zeit für den Alltag und Kerngeschäft
- Spürbare Kosteneinsparungen Honorar Treuhand
Optional zu A + B
Elektronisches Archiv (eArchiv)
Merkmale
- Unabhängig vom Standort Einsicht in Unternehmensunterlagen
- Steuerung und Ablage von Dokumenten (Dokumentenmanagement)
- Steuerung von Abläufen (Workflow Management)
- Webbasierte Lösung
- Effiziente digitale Verarbeitung von Rechnungen - von Buchhaltung über Bezahlung bis ins Archiv
- Digitalisierung von Dokumenten und Abläufen
- Elektronisches Archiv - papierloses Büro (gemäss Vorschriften Obliationenrecht)
Ihre Vorteile
- Einsparung Kosten
- Keine Lagerräume notwendig
- Hohe Datensicherheit